Einladung UWD Mini Hallen Masters

Mittwoch, 9. Oktober 2019
 

Nachdem wir letztes Jahr mit unserem 1. Hallencup in Hagenberg einen großen Erfolg feiern konnten und sehr viele positive Rückmeldungen erhalten haben, werden wir heuer auch noch zusätzlich ein Mini Hallen Masters organisieren.

Der Schwerpunkt liegt hier bei den Kleinsten – wir organisieren einen U7, U8 und einen U9 – Bewerb. Jede Altersgruppe wird ohne Wertung ausgespielt, die Kinder sollen ohne Druck, dafür mit umso mehr Spaß und Freude dem Ball hinterher jagen. Und mit max. 6 Teams sorgen wir dafür, dass jeder genug Spielzeiten und keine zu großen Pausen hat.

Eine besondere Herzensangelegenheit ist uns auch die Einbindung unseres eigenen Nachwuchses in den Turnierablauf. Egal ob als Schiri, Moderator, Verkäufer hinter der Ausschank oder in der Turnierleitung, unsere Jungkicker der Altersklassen U12 bis U16 werden tatkräftig mithelfen. Ein aktives Vereinsleben kann nur gemeinsam gestaltet werden – schon von Klein auf!

Das gesamte Nachwuchs Team freut sich auf ein tolles Turnier!

Weitere Turnierinfos im beigefügten Flyer.

Unsere Unterstützer