Sportbetrieb ab 19. Mai 2021
  • Faustball
  • Fussball
  • Stocksport
  • Tennis
  • Turnen
  • Union
  • Volleyball
  • Zielsport
Sportbetrieb ab 19. Mai 2021

Ab Mittwoch, 19. Mai 2021 ist die Sportausübung unter entsprechenden Auflagen wieder zulässig.

Nachruf Johann Leitner
  • Tennis
  • Union
Nachruf Johann Leitner

Es stimmt uns sehr traurig denn am 16. März 2021 hat uns unser langjähriges Unionmitglied Johann Leitner leider für immer verlassen.

Mixed-Doppel Meisterschaft 2020
  • Tennis
Mixed-Doppel Meisterschaft 2020

Wie bereits die Jahre davor war auch heuer wieder die Mixed-Doppel Meisterschaft eine Art Saisonabschluss für eine mehr als erfolgreiche Tennissaison. 10 Paare (es war wieder mal Damenwahl) kämpften bei traumhaften, spätsommerlichen Wetter um den begehrten Titel. Normalerweise steht bei einem Turnier immer das Ergebnis an 1. Stelle aber beim Mixed-Turnier kam auch heuer der Spaß sicher nicht zu kurz.

DOPPEL Meisterschaft 2020
  • Tennis
DOPPEL Meisterschaft 2020

Auch heuer fanden im Sommer wieder unsere Dooppel Meisterschaften statt. Mit 54 Anmeldungen bei den Herren und 18 Anmeldungen bei den Damen hatten wir ein so großes Teilnehmerfeld wie noch nie. Sogar ein Seniorenbewerb bei den Herren stand auf dem Programm. Großer Sieger war Routinier Stingeder Hans der sowohl im Herren Masters als auch bei den Senioren als Sieger hervor ging.  Nach vielen spannenden und hochklassigen Spielen standen Anfang September dann folgende Sieger fest ….

EINZEL-MEISTERSCHAFT 2020
  • Tennis
EINZEL-MEISTERSCHAFT 2020

Als Höhepunkt im Spätsommer standen wieder unsere Einzelmeisterschaften auf dem Programm. 36 Herren und 12 Damen kämpften von 27. Aug. bis  5. Sept. um die begehrten Titeln. Nach vielen spannenden und hochklassigen Spielen wurden letzten Samstag dann folgende Spieler geehrt:

MEISTER in der ÖTV Einstiegsliga 2020
  • Tennis
MEISTER in der ÖTV Einstiegsliga 2020

Nach 15 Jahre Meisterschaftspause feierten unsere Herren in der ÖTV Einstiegsliga Nord B ein mehr als gelungenes Comeback. Unter Mannschaftsführer Kern Markus wurden alle 8 Spiele souverän gewonnen und somit wurden bereits relativ früh die Weichen für den Aufstieg in die 3. Klasse gestellt.

Unsere Unterstützer