KEINE Zuseher beim Auswärtsspiel in Rechberg erlaubt!
  • Fussball
KEINE Zuseher beim Auswärtsspiel in Rechberg erlaubt!

Die SPG Union Pierbach/Rechberg hat sich entschieden das Spiel gegen uns am Samstag 31.10.2020 auf der Anlage in Rechberg OHNE Zuseher zu bestreiten. Aufgrund der besonderen Corona-Verordnungen ist das möglich und auch verständlich.

6:1 Kantersieg gegen SPG Windhaag/Leopoldschlag
  • Fussball
6:1 Kantersieg gegen SPG Windhaag/Leopoldschlag

Im letzten Heimspiel der diesjährigen Herbstsaison konnten unsere Jungs einen klaren 6:1 Heimsieg gegen die Spielgemeinschaft Windhaag/Leopoldschlag einfahren. 

Der UWD-Express rollt weiter!
  • Fussball
Der UWD-Express rollt weiter!

8 Spiele – 7 Siege und 1 Remis, mit dieser makellosen Bilanz unserer Kampfmannschaft und Revue hätte wohl kaum einer vor Saisonbeginn gerechnet. Heute forderte uns Reichenau heraus – und wir konnten sie wieder ohne Punkte heimschicken. Im Vorspiel verlief die Partie wie auf einer schiefen Ebene => Endergebnis 8:0. Einzige „Enttäuschung“ des Spiels, Goalgetter Christian Asanger heute „nur“ mit 2 Volltreffer  😉
Im Hauptspiel dagegen hatte Reichenau nix zu verschenken und lieferte uns bis zum Schlusspfiff einen harten Fight.

  • Fussball

War das ein geiler Fußballabend! Wer braucht da noch eine Champions Leaque aus der Konserve, wo sich russische Oligarchen mit arabischen Scheichs mit ihren Spielzeugen um die Vorherrschaft in Europa duellieren. Union Unterweitersdorf gegen Union Alberndorf, das war richtiger Fußball. Aber der Reihe nach.

It’s Derbytime!
  • Fussball
It’s Derbytime!

UWD : Alberndorf lautet die Paarung des Schlagers der 2. Runde in der 2. Klasse Nord Mitte. Beide Mannschaften verzeichneten einen idealen Start in die neue Fußballsaison. Während unsere Nachbarn (nach vielen Abgängen im Sommer) auswärts Windhaag nieder ringen konnten, sicherte sich UWD unter dem neuen Headcoach Daniel Hartl mit einem 4:1 souverän 3 Punkte in Sandl.

Herzlich Willkommen in UWD!
  • Fussball
  • Union
Herzlich Willkommen in UWD!

Einen Einstandsbesuch statteten unsere Nachwuchskicker der neuen Sportwirtin Sandra im Jedermann’s ab. Nach den heutigen Trainingseinheiten maschierten unsere U9, U11, U13 und 15 gemeinsam auf und wurden von der Nachwuchsleitung auf ein Eis eingeladen. Auch die Trainer nutzten die Gelegenheit und fachsimpelten angeregt noch bei dem ein oder anderen Getränk. Wir wünschen dem neuen Team alles Gute zum Start und  viele lustige gemeinsame Stunden!

Unsere Unterstützer