Herzlich Willkommen in UWD!
  • Fussball
  • Union
Herzlich Willkommen in UWD!

Einen Einstandsbesuch statteten unsere Nachwuchskicker der neuen Sportwirtin Sandra im Jedermann’s ab. Nach den heutigen Trainingseinheiten maschierten unsere U9, U11, U13 und 15 gemeinsam auf und wurden von der Nachwuchsleitung auf ein Eis eingeladen. Auch die Trainer nutzten die Gelegenheit und fachsimpelten angeregt noch bei dem ein oder anderen Getränk. Wir wünschen dem neuen Team alles Gute zum Start und  viele lustige gemeinsame Stunden!

Unterwegs bei der Fußballschule Tirol
  • Fussball
Unterwegs bei der Fußballschule Tirol

Schwitzen im Urlaub – das war für fünf unserer Nachwuchskicker bei der Fußballschule Tirol angesagt. Im wunderschönen Ötztal standen drei Tage lang neben viel Technik und Spiel auch Mentaltraining und Gehirnskipping – Einheiten auf dem Programm. Dominic, Felix, Leon, Lorenz und Lucas hat’s auf jeden Fall viel Spaß gemacht und sie haben wohl auch einiges für den Trainings- und Spielbetrieb in UWD mitnehmen können.

Ist das eine Freude!
  • Fussball
Ist das eine Freude!

Rein in die Bock, Schienbeindeckln drauf und ins Trikot mit unserem schönen UWD-Wappen hineingeschlüpft. Corona hat uns (viel zu) lange davon abgehalten, der schönsten Nebensache Welt nachzugehen. Umso größer war die Freude bei unseren Nachwuchskickern, dass wir heute unser erstes Freundschaftsspiel gegen die Union Neumarkt spielen durften.

Wir starten wieder durch!
  • Fussball
Wir starten wieder durch!

Der morgige 1. Juli ist ein Freudentag für uns – endlich können wir wieder ohne Einschränkungen Fußballspielen! Für unsere Kinder war die Corona – Zeit besonders heftig: lange Zeit keine Freunde treffen dürfen, kein Vereinssport, nur eingeschränkt Schule, kein Turnunterricht,…

Fußballcamp in UWD
  • Fussball
Fußballcamp in UWD

Auch heuer ist wieder Spiel und Spaß beim Camp der Fußballschule OÖ in UWD angesagt. Vom 7. – 11. September erwarten alle Kicker im Alter von 6 – 14 Jahren eine tolle letzte Ferienwoche! Wir freuen uns dabei nicht nur auf unsere heimischen Mädels und Burschen, sondern laden auch gerne alle Nachwuchsfußballer der umliegenden Vereine auf unsere Sportanlage in UWD ein!

Extraschicht für unsere Goalies
  • Fussball
Extraschicht für unsere Goalies

„Von nix kommt nix“, so die Devise unserer beiden jungen Torleute Andre und Sebastian. Während der Rest der Mannschaft sich in der offiziellen Sommerpause befindet, schwitzen die Beiden im Extratraining. Selbst ein einsetzender Platzregen konnte sie nicht von ihrer fokussierten und anstrengenden Arbeit abhalten. Weiter so!

Unsere Unterstützer