Weihnachtsfeier Fußballnachwuchs
  • Fussball
Weihnachtsfeier Fußballnachwuchs

Unsere Weihnachtsfeier führte uns auch heuer wieder ins Kino nach Katsdorf. Nach technischen Problemen änderten wir kurzfristig unser Programm: Statt dem Fußballfilm Pele sorgte Everest – Ein Yeti will hoch hinaus für viele Lacher. Danach marschierten wir gemeinsam bei unserem Adventmarkt in UWD ein. Unsere Mannschaften (von den Bambinis bis zur U14) wurden dabei einzeln präsentiert und unser umfangreiches Programm für unsere Kinder vorgestellt.

Mini Hallenmasters
  • Fussball
Mini Hallenmasters

Zusammenhalt, miteinander anpacken, gemeinsam können wir vieles schaffen. Unser diesjähriges Mini Hallenmasters stand unter dem Motto, dass wir unseren Nachwuchskickern zeigen wollten, was es heißt ein gemeinsamer Verein, ein gemeinsames Team zu sein.

Rein in die Hallensaison!
  • Fussball
Rein in die Hallensaison!

Ab sofort schalten unsere Nachwuchskicker vollständig auf Hallenmodus um. Zu folgenden Zeiten trainieren wir im Turnsaal der VS Unterweitersdorf:

– Mo 17:30-19:00 : U12 und U14 (Jahrgang 2006-2009)
– Mi 16:00-17:30  : U8 (Jahrgang 2012 und 2013)
– Fr 16:00-17:00   : Bambini (Jahrgang 2014 und jünger)
– Fr 17:15-18:45     : U10 (Jahrgang 2010 und 2011)

UWD on Tour
  • Fussball
UWD on Tour

Diesesmal gings in die schöne Bundeshauptstadt – 18 Nachwuchsspieler + 6 Betreuer machten sich per Zug bzw. mit dem Auto auf den Weg zu einem ereignisreichen Tag. Den ersten Programmpunkt bildete eine Führung im Weststadion von Rapid.

Einladung UWD Mini Hallen Masters
  • Fussball
Einladung UWD Mini Hallen Masters

Nachdem wir letztes Jahr mit unserem 1. Hallencup in Hagenberg einen großen Erfolg feiern konnten und sehr viele positive Rückmeldungen erhalten haben, werden wir heuer auch noch zusätzlich ein Mini Hallen Masters organisieren.

Der Schwerpunkt liegt hier bei den Kleinsten – wir organisieren einen U7, U8 und einen U9 – Bewerb.

Vajgar Football Challenge 2019
  • Fussball
Vajgar Football Challenge 2019

UWD goes Tschechien! Auf Einladung des FK Jindřichův Hradec 1910 ging es für viele unserer Burschen zum 1. Mal ins Ausland zu einem internationalen Vergleichskampf. Jindřichův Hradec ist eine südböhmische Stadt mit rund 21.000 Einwohnern, der Heimverein spielt in der 4. tschechischen Leistungsklasse.

Unsere Unterstützer