Heimturnier U7
  • Fussball
Heimturnier U7

Bei strahlenden Sonnenschein und gefühlten 40°C durften wir heute das U7 Turnier austragen. Zu Gast waren die Mannschaften aus Altenberg, Reichenau und Pregarten. Unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft hielt alle Spiele bis zum Schluss offen

Sandl : Unterweitersdorf 0:3 (U15)
  • Fussball
Sandl : Unterweitersdorf 0:3 (U15)

!!Pflicht erfüllt!!

Wichtiger Auswärtssieg für unsere U15. Bereits am Donnerstag bestritten die Mannen von Hartl/Egger und Moser das letzte Spiel der Frühjahrssaison. Vor dem Spiel

Starke Vorstellungen beim Altenberger Pfingstcup
  • Fussball
Starke Vorstellungen beim Altenberger Pfingstcup

Wie gewohnt waren wir zur Stelle, wenn unsere Altenberger Freunde zum großen Pfingstcup (mittlerweile zum 13. Mal) einladen. Mit zwei Teams (U8 und U11) traten wir an, und konnten dabei unsere blau weißen Farben sehr gut repräsentieren.

Neumarkt : Unterweitersdorf 1:3
  • Fussball
Neumarkt : Unterweitersdorf 1:3

Im letzten Spiel der Saison 2018/19 waren unsere Teams auswärts in Neumarkt zu Gast. Nachdem im Herbst beide Spiele verloren wurden und die Neumarkter 6 Punkte mit nach Hause nahmen wollten nun WIR die 6 Punkte nun aus Neumarkt entführen.

Unterweitersdorf : Kefermarkt 6:0
  • Fussball
Unterweitersdorf : Kefermarkt 6:0

HEIMSIEGE FÜR KM UND 1B!

Bei sehr schönem Sommerwetter behielten unsere Mannschaften im letzten Heimspiel der Saison 2018/19 die Oberhand und die 6 Punkte bleiben in UWD.

Fußballschule OÖ auf Besuch in UWD
  • Fussball
Fußballschule OÖ auf Besuch in UWD

Die Fußballschule OÖ mit Leiter Thomas Leopoldseder stattete uns einen Besuch ab, nachdem wir im Winter beim Hallenturnier ein Techniktraining gewinnen konnten. Unsere U12 Burschen gingen dabei trotz widriger Verhältnisse (Regen, Wind, tiefer Platz) mit großem Elan

Unsere Unterstützer