Hinterstoder 2022

Freitag, 9. September 2022
 

Nach 3jähriger Pause hieß es für unsere 2008/2009er Burschen endlich wieder ab zum Sommercamp! 16 Kicker (2 mussten leider krankheits- bzw. verletzungsbedingt noch kurzfristig absagen) und 4 Trainer machten sich auf die Reise nach Hinterstoder. Neben intensiven Trainingseinheiten auf der Topanlage in Hinterstoder sowie einem Freundschaftsmatch gegen Micheldorf standen vor allem diverse Teambuildingsaktivitäten im Vordergrund.

Besonders beim Canyoning mussten viele an ihre Grenzen gehen, die Unterstützung und Anfeuerung untereinander war gerade bei den ersten Abseilpassagen riesengroß – Zusammen schafft man halt doch mehr! Weitere Ausflüge brachten uns auf die Höss sowie auf den Wurbauerkogel – hier stand vor allem der Alpine Coaster im Mittelpunkt. Auch das gemeinsame Abhärten in der eiskalten Steyr vor dem Frühstück schweißte unsere Spielgemeinschaft (mit Hagenberg und Schweinbach) ein Stück weiter zusammen. Für einen chilligen Abschluss an einem See war’s schlussendlich dann doch zu frisch, somit legten wir auf der Heimfahrt einen Zwischenstopp im Schörgenhubbad ein.

Gut gerüstet gehen wir somit einer spannenden Herbstsaison entgegen – schwere Aufgaben (mit z.B. Galli oder den Sternstein Juniors) warten auf uns 💪💪

 

 

Unsere Unterstützer