Mit zwei Teams nahm die ASKÖ/UNION Unterweitersdorf beim U10 Turnier in Rohrbach teil. Der Ausrichter UNION Arnreit organisierte ein tolles Turnier mit 17 Teams aus ganz Oberösterreich. UWD 1, eine reine Mädchenmannschaft mit sehr jungen Girls konnte nach tollen Leistungen leider nur den 17. Rang belegen. Das Burschenteam UWD 2 verpasste knapp den Einzug in die Top 8 und belegte Rang 10.
Die Mädchen Lisa, Eva und Verena spielten das erste Mal ein Turnier gemeinsam und zeigten von Beginn an tolle Leistungen. Nach einer knappen Niederlage im ersten Satz gegen Ulrichsberg (8:11) konnten sie sogar gegen ein Unentschieden gegen das reine Burschenteam aus Waldburg 2 erringen. Da Waldburg noch einen weiteren Satz gewinnen konnte, beendeten sie die Vorrunde auf Rang 4. In den abschließenden Platzierungsspielen hatten sie in zwei weiteren Spielen in der Endphase der Sätze Pech und verloren in der Verlängerung. Die Girls hatten aber trotz Endrang 17 viel Spaß und haben noch mehr Ehrgeiz für die nächsten Spiele gewonnen.
Die Burschenmannschaft hatten den Vorteil, dass mit Dominik, Kai und Moritz schon drei Spieler U12 Meisterschafserfahrung hatten. Gemeinsam mit Michael starteten sie mit einer unglücklichen Niederlage gegen Höhnhart 2 ins Turnier. Beide Sätze wurden denkbar knapp mit 9:11 verloren. Nach Siegen über Schärding und Arnreit 4, musste man sich gegen den späteren Turniersieger Grieskirchen 0:2 geschlagen geben. Die knappe Niederlage zu Beginn verhinderte den Aufstieg in die Top 8 und so holten die Jungs nach einem weiteren Sieg und einer Niederlage in der Platzierungsrunde den 10. Endrang. Die beiden Coaches Leo und Martin sahen phasenweise sehr gute Spielzüge und waren stolz auf ihre beiden Teams.