Nachruf Johann Hametner

Dienstag, 15. September 2020
 

Die Nachricht, dass unser langjähriges Mitglied Johann „Hans“ Hametner am 1. August nach schwerer Krankheit im 74. Lebensjahr verstorben ist, hat uns tief betroffen und traurig gemacht.

Hans war das, was man „Urgestein“ nennt. Er war Gründungsmitglied und gehörte unserem Sportverein seit dem Jahr 1965 an. Er war engagierter Sportler in den Sektionen Fußball und Tennis und viele Jahre auch als Platzwart ein besonders wichtiger Teil unserer Tennis-Familie. Mit seinem Humor und seinen musikalischen Einlagen sorgte er auch abseits des Sportplatzes immer wieder für gute Stimmung.

Wir werden seine hilfsbereite und erfrischende Art sehr vermissen und Hans ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Gerti, seinen Söhnen Christian und Thomas und deren Familien.

Danke, lieber Hans, dass es dich gegeben hat und du unser sportliches Leben so bereichert hast!

Unsere Unterstützer