Punschstand für den Fußballnachwuchs

Sonntag, 29. Dezember 2019
 

Auch dieses Jahr riefen wir zwischen Weihnachten und Neujahr zum Punschtrinken für den Fußballnachwuchs auf.

Im Zuge des Punschstandes gab es die Möglichkeit an einer Fackelwanderung teilzunehmen.
Die Kinder wanderten ca. 30 Minuten durch unseren Ort, leider konnte nicht jede Fackel so lange durchhalten.
Doch der Spaß ging dadurch nicht verloren.

Im Anschluss konnten alle Besucher denn Juniors der Mühlviertler Rauh-Teufeln beim letzten Lauf der Saison zusehen.
Manchen Kindern, und auch Erwachsenen wurde das Füchrten gelernt, jedoch durch Abnahme der Masken am Ende des Laufs und der Möglichkeit das ein oder andere Foto zu ergattern, wurde jedem Zuseher die Angst genommen.

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen und freuen uns auf nächstes Jahr!

#wirsinduwd

 

 

 

 

Unsere Unterstützer