Mixed-Doppel Meisterschaft 2020

Montag, 12. Oktober 2020
 

Wie bereits die Jahre davor war auch heuer wieder die Mixed-Doppel Meisterschaft eine Art Saisonabschluss für eine mehr als erfolgreiche Tennissaison. 10 Paare (es war wieder mal Damenwahl) kämpften bei traumhaften, spätsommerlichen Wetter um den begehrten Titel. Normalerweise steht bei einem Turnier immer das Ergebnis an 1. Stelle aber beim Mixed-Turnier kam auch heuer der Spaß sicher nicht zu kurz.

Einige Paare waren sogar bei der Dressauswahl sehr kreativ und somit stand einem lustigen Tennisnachmittag nichts mehr im Wege. Den Abend ließen wir dann mit Musik, Pizza, Bier und Wein gemütlich in der Tennislaube ausklingen. Ja Sieger gab es natürlich auch ….

  1. Schwarz Sandra / Kastner Reinhard
  2. Daller Susanne / Sulzbacher Rainer
  3. Madlmayr Nicole / Egger Sebastian
die Finalisten
so sehen Sieger aus
alle Teilnehmer

Pizzaessen in der Tennislaube

Unsere Unterstützer