Resümee Herbstsaison KM und 1b

Sonntag, 1. November 2020
 
Hallo liebe Sportfreunde,
abschließend möchte ich ein kurzes Statement zur Herbstsaison abgeben. Leider ist aufgrund COVID-19 die Saison vorzeitig unterbrochen.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man noch nicht sagen wann es wieder weitergeht. Zu wünschen wäre natürlich ein normaler Start im Frühjahr.
Das Hallentraining wird bis auf weiteres ausgesetzt. Sollte es da Lockerungen geben, werden wir euch darüber informieren.
Nun zu den Leistungen der 1b und KM.
1b: Mit 6 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen, derzeit Rang 3 kann man absolut zufrieden sein. Es waren teils sehr ansehnliche Spiele mit vielen erzielten Toren. Es war wie so wie immer in der 1b jede Woche eine andere Startelf sodass es für Coach Pepi Mayrhofer nicht einfach war. Gratuliere an die 1b samt Trainer für die bisher erbrachten Leistungen.
KM: 6 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen und bedeuten derzeit Rang 3. Gleichbedeutend mit der besten Herbstplatzierung seit Jahren. Coach Daniel Hartl schaffte es ein gut funktionierendes Team zu formen, das mit großem Teamgeist sehr gute Leistungen erbrachte. Allerdings ist auch erst Halbzeit, wir wollen natürlich im Frühjahr nochmal gas geben und bestenfalls unter den ersten drei Rängen bleiben.
Gratuliere an die KM samt Trainer für die erbrachten Leistungen.
Weiters möchte ich mich bei folgenden Personen für ihren Einsatz bedanken:
– Morawetz Theresa Spielerbetreuerin
– Gruber Gottfried Tormanntrainer
– Kassierdamen
– Avan Masseur
– Tischberger Max Sponsor/Marketing/Platzsprecher/Spiel- und Matchballsponsoren
– Hilfsschiris
– Peter Eckerstorfer und Schatz Eddie Ordnerdienst
– Stephan Peheim Abwicklung Heimspiele
– Benjamin Lamplmair Kickerdesigner
– Obmann Jürgen Stifinger COVID Konzepte bei Heimspielen
– alle 1b und KM Spieler
Weiters möchte ich mich bei Krajinovic Markus für seine erbrachten Leistungen bedanken. Markus wird zu seinem Heimatverein Ebelsberg zurückkehren. Danke Max und alles Gute!
Abschließend wünsche ich euch eine ruhige Fussballpause. Nützt die Zeit eurem Körper die notwendige Regeneration zu gönnen, damit wir im Frühjahr (hoffentlich 🙏) mit vollen Akkus wieder starten können.
P.S. lockeres Lauftraining kann man immer machen 😉
Alles Gute und bleibt Gesund!
Euer Seki Dominik

Unsere Unterstützer