KEINE Zuseher beim Auswärtsspiel in Rechberg erlaubt!

Dienstag, 27. Oktober 2020
 

Die SPG Union Pierbach/Rechberg hat sich entschieden das Spiel gegen uns am Samstag 31.10.2020 auf der Anlage in Rechberg OHNE Zuseher zu bestreiten. Aufgrund der besonderen Corona-Verordnungen ist das möglich und auch verständlich.
Die neuen COVID-Verordnungen sind für die Unterhausvereine immer komplizierter in der Umsetzung und teilweise nicht nachvollziehbar. Derzeit kann man natürlich noch froh sein, dass Meisterschaft gespielt wird. Es stellt sich jedoch schon bei einigen Vereinen die Existenzfrage. Da durch die Corona Krise Zuseher- und Kantineneinnahmen ausbleiben. Speziell bei Lokalderbys sind das über lebenswichtige Einnahmen.

https://www.ofv.at/Portal/News/Umsetzung-der-neuen-COVID-Verordnung.html

 

Betragsbild von: https://bildung.erasmusplus.at/de/aktuelles/artikel/2020/03/aktuelle-informationen-zum-coronavirus/

Unsere Unterstützer