U14 schafft souverän Vizemeistertitel!!!

Donnerstag, 24. September 2020
 

Die Ausgangslage war äußerst spannend. Hinter den uneinholbar in Führung liegenden Froschbergern lagen Unterweitersdorf, Urfahr und Ottensheim innerhalb von zwei Sätzen Unterschied. Das UWD Team um Kapitän Julian Pühringer hatte in der letzten Runde die besseren Nerven und spielten zwei sensationelle Spiele. Das Heimteam aus Ottensheim wurde ganz klar mit 3:0 besiegt! Im zweiten Spiel hatten die UWD Kids in allen drei Sätzen gegen Linz AG Urfahr ganz knapp die Nase vorne und gewannen ebenfalls mit 3:0. Somit beendeten die Jungs in Abwesenheit der noch verletzten Alex Brandstetter und Mariella Engleitner die Feldmeisterschaft am sehr guten zweiten Rang.

3. Runde U14 männlich Bezirk Linz:

ASKÖ/UNION Unterweitersdorf – TSV Ottensheim 3:0 (11:4, 11:8, 11:8)
DSG UKJ Froschberg – FBC Linz AG Urfahr 3:0
ASKÖ/UNION Unterweitersdorf – FBC Linz AG Urfahr 3:0 (11:9, 11:8, 13:11)
DSG UKJ Froschberg – TSV Ottensheim 3:0

Endstand Bezirksmeisterschaft Linz Stadt:

  1. DSG UKJ Froschberg 18 Pkt.
  2. ASKÖ/UNION Unterweitersdorf 10 Pkt.
  3. FBC Linz AG Urfahr 5 Pkt.
  4. TSV Ottensheim 3 Pkt.

Mannschaft U14:

Angriff: Gregor Pumberger, Clemens Bilous, Lukas Weiß, Georg Lindorfer
Zuspiel: Julian Pühringer (Kapitän)
Abwehr: Lukas Schwarzenberger, Tobias Sturm
verletzt: Mariella Engleitner, Alex Brandstetter
Coach: Martin Weiß

Unsere Unterstützer